Auszeichnung

08 Jun

Auch 2020 wieder haben wir diese schöne Auszeichnung erhalten. Booking.com ermittelt jährlich dieses Ranking auf Grund von den abgefragten Kundenbewertungen. Das ist somit die aussagekräftigste Bewertung über ein ganzes Jahr hinweg. In unserem Fall schon über mehrere Jahre hinweg. Super

Auszeichnung

Auszeichnung

24 Jan

Dieser  „Guest Review Award“, wie es booking,com nennt, freut uns jedes Mal auf`s Neue. Zum Einen, weil diese Auszeichnung einen ehrlicher Querschnitt unserer Gäste repräsentiert und zum Anderen, weil er über Jahre hinweg gesehen, Tendenzen in unserer Servicequalität auf`s Zehntel genau aufzeigt. Wir konnten 2019 mit der Gesamtnote 9,6 von 10 wieder genau die gleiche Bewertung wie im Vorjahr erreichen. Dieses hohe Niveau gehalten zu haben, finden wir alle super. Zugleich werden wir natürlich auch im kommenden Jahr versuchen, unseren Servicestandart zu halten damit Sie, unsere Gäste, auch dann wieder eine schöne Zeit bei uns verbringen. Mercy und ein herzliches Vergelt`s Gott an Sie alle, Fam. Huber

 

 

Bergausflug

Bergausflug
14 Aug

39000 Schritte, 29km Wegstrecke, 1500 Höhenmeter und 6,75h reine Gehzeit. Das sind die Tourdaten, laut Handy – App meines Tourbegleiters.

Die Wegpunkte sind: Wimbachbrücke, Hirschwieskopf und St. Bartholomä.Alles in Allem eine Tour, die man nicht jeden Tag macht. Der Hochwieskopf, am südlichen Ende des Watzmannmassivs, ist auch ein her unbekannter Berg. Hauptsächlich von Einheimischen begangen, ist aber gerade er ein einfach zu begehender, schöner Aussichtsberg. Wenn man sich also für einen guten „Geher“ hält, dann ist diese Tour wirklich nur zu empfehlen, zumal das Beste auf dieser Tour, erst ganz zum Schluß kommt. Der Sprung in`s fantastische Wasser des Königssees. Aus Vorfreude darauf, wurde auf den letzten Tourkilometern auf Nichts und Niemanden mehr gewartet. So schnell wie möglich die Haxen kühlen.

 

Bewertungen

Bewertungen
08 Apr

Eine riesengroße Freude, eine Supernachricht kam auch heuer wieder mit der Post von Booking.com, das von unseren Gästen am häufigsten benutzte Buchungsportal. An die 30 Gästebewertungen sind in diese phantastische Gesamtbewertung eingeflossen. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle unsere Gäste und natürlich an unsere Reinigungskräfte, die immer mehr als nur das Nötige getan haben. Wir sind richtig stolz und hoffen natürlich auch, dieses Ergebnis 2018 zu erreichen.

 

Kunden Bewertung

holiday-check-zertifikat-2016
17 Jun

Wie im letzten Jahr, dürfen wir uns auch 2016 wieder über eine Topbewertungsnote bei HolidayCheck freuen. Einmal 5 Sterne ist schon nicht schlecht, aber 2 mal hintereinander ist schon richtig gut. Besser ist nur noch 3, 4 und noch öfter hintereinander. Daran arbeiten wir, damit wir auch 2017 und danach von Ihnen ähnlich gut bewertet werden. Vielen, herzlichen Dank für Ihre Kritiken. Besonders, wenn sie so gut ausfallen. Sagen sie uns aber auch, wenn Ihnen einmal etwas nicht gefallen hat. Schließlich müssen wir ja wissen, wo wir stehen, um immer das Beste aus uns herauszuholen.

 

Karsamstag am Eisenberg

Karsamstag am Eisenberg
27 Mrz

im letzten Jahr war ich auch hier heroben am Eisenberg. Scheinbar etabliert sich da grad eine kleine private Tradition. Trotzdem für mich immer wieder überraschend, wie urwüchsig und schön es hier ist. Der frisch gefallene, sehr nasse Schnee, ist eine Herausforderung, auch für gute Skifahrer. Ich war heute mit einem der besten überhaupt unterwegs. Das ist natürlich super, wenn man sieht, wie`s gehen könnte. Selten so gelacht. Genau so sollte Skifahren sein!