Lesen Sie hier, wie es unseren Gästen im Zehentmairhof / Chiemgau gefallen hat und was sie erlebt haben:

[comment-guestbook]

5 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Vielen lieben Dank für 14 Tage erholsamen Urlaub in der TOP-FERIENWOHNUNG Lila. Unser Sohn hat sich sehr wohlgefühlt und damit auch der Rest der Familie. Wir empfehlen allen Bekannten Ihr liebevoll ausgestattetes Domizil gern weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen.

  2. Grüss Gott!

    Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Super nette Familie, attraktiv für Kinder, Urlaub vom Feinsten und im Chiemgau kommt keine Langeweile auf – auch nicht bei Regen 😉 Wir kommen wieder – so viel steht fest!

    Die besten Grüße aus der Pfalz – Die Franks

  3. Hallo Sabine, hallo Sebastian, wir wollten uns bei Euch bedanken für die zwei Wochen, die wir bei Euch verlebt haben. Es hat uns bei Euch an nichts gefehlt. Eure Freundlichkeit, Herzlichkeit und das Miteinander auf dem Hof waren einfach perfekt! Unsere Wohnung ließ auch keine Wünsche offen. Wir fühlten uns rundum bei Euch wohl! Ein spezielles Highlight war für Ralf Euer Angelteich und für unsere Kinder war alles vorhanden, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Ganz herzliche Grüße von Silke und Ralf

Schreibe einen Kommentar