Wieder einmal das „Winter – highlight“

Wieder einmal das  „Winter – highlight“
18 Mrz

Zuhause hab`ich versprochen, die Roßgasse, die fahr ich nicht! Macht Euch keine Sorgen, schon gar nicht allein. Als ich dann am kleinem Parkplatz am Startpunkt der Aufstiegsspur vorbeikam und die vielen Autos sah, wollte ich doch mal einen Versuch unternehmen. Allein war ich auf alle Fälle nicht. Überdies habe ich noch 2 Bekannte getroffen und damit waren alle Bedenken bezüglich Lawinen oder nicht ganz eingehaltener Versprechen, wie weggeblasen. Die Bedingungen waren heute auch wirklich gut und sicher. Dank der netten Gesellschaft und des charakterstarken Schnees bei der Abfahrt, sind wir alle euphorisiert mit lauter schönen Bildern im Kopf, wieder nach hause gefahren. Demnächst also wieder!

Schreibe einen Kommentar